Zum Inhalt springen

Einsatz Nr. : 30/2023 – B1 Erkundung Brand

📟: Abteilungsalarm O’Tal -> B1 Erkundung Brand
📍: Laitschenbach
⏰: 26.07.2023, 18:44 Uhr
🚨: Feuerwehr, Rettungsdienst

🚒:
Münstertal 1/46 HLF 20
Münstertal 2/19 MTW
Münstertal 2/21 TLF 16/24 Tr.

🚑:
Rotkreuz Freiburg 05/83-01 RTW

🗒:
Gestern Abend wurde die Abteilung Obermünstertal um 18:44 Uhr zu einem Einsatz alarmiert.
Es wurde ein CO Alarm in einem Heizraum gemeldet. An der Adresse angekommen wurde der Heizraum unter Atenschutz erkundet und das Brandgut aus der Heizungsanlage entnommen.
Wir löschten das Brandgut im Hof ab und belüfteten das gesamte Haus mit zwei Druckbelüftern.
Während und nach den Belüftungsmaßnahmen wurden mehrmals die Werte mit dem CO Messgerät überprüft.
Eine Person wurde von den Kollegen des @drkmuellheim betreut.

(Symbolbild)

#brand#erkundung#rauchtaucher#112#ehrenamt#atemschutzgeräteträger#co#